Neuwahlen der Vorstandschaft

Am 10.03. fand die Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle Bobingen statt. Neben den üblichen Programmpunkten, wie dem Bericht der ersten Vorsitzenden, des Dirigenten und des Kassiers stand nach drei Jahren wieder die Neuwahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Die scheidenden Vorstandsmitglieder Stefan Jaser, Stefan Kaluschke und Christian Hauser übernahmen den Wahlvorstand.

Die neugewählte Vorstandschaft besteht nun aus:
1. Vorsitzende: Manuela Grimme
2. Vorsitzender: Thomas Thanner
1. Schriftführerin: Andrea Sappler
2. Schriftführer: Reinhold Krebs
1. Kassier: Roland Delics
2. Kassier: Ulrich Thanner

Beisitzer fördernde Mitglieder: Karin Fritsch, Sonja Geirhos, Sonja Wichmann, Annette Thier, Bettina Jaser

Beisitzer aktive Mitglieder: Markus Romfeld, Maria Geirhos, Andreas Fritsch, Lukas de Rijke

Kassenprüfer: Birgit Schaflitzl und Brigitte Käs

Aus der bisherigen Vorstandschaft ausgeschieden ist außerdem Richard Wichmann. Darüber hinaus  wurden langjährige Vereinsmitglieder geehrt.

25 Jahre Mitgliedschaft: Erwin Schäfer, Bruno Kirchner, Björn Rosengart, Franz Rossmeisl, Ulrich Thanner

50 Jahre Mitgliedschaft: Anton Heuberger, Johann Oßwald, Horst Seehuber

Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung 2018
v.l.: Thomas Thanner (2. Vorsitzender); Erwin Schäfer (25 Jahre); Horst Seehuber (50 Jahre); Johann Oswald (50 Jahre); Manuela Grimme, (1. Vorsitzende), Milos Glückmann (musikalischer Leiter).

Musikalisch gestaltet wurde der Abend vom Jugendblasorchester und dem Klarinettenensemble „Relukka“.

Posted on: 2. April 2018, by : (tt)