Serenaden im Schlösschenpark

Endlich erklingen wieder Melodien in Bobingen! Am kommenden Wochenende spielen unsere Orchester im Park des unteren Schlösschens.

Am Samstag ist ab 18:00 die Stadtkapelle bei einer Serenade mit einem bunten Programm von Polka bis Swing zu hören.

Sonntags sind um 16:00 alle Kinder und deren Eltern dazu eingeladen, die gerne ein Instrument lernen wollen, oder schon eines spielen und an unseren Jugendorchestern interessiert sind.

Die Ohrenwecker und das Jugendblasorchester zeigen bei einem kleinen Schnupper-Konzert ihre verschiedenen Instrumente. Außerdem informieren wir kurz über das Ausbildungskonzept und unseren Verein. Gerne beantworten wir Ihre Fragen dazu.

Da Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation ein Ausprobieren vor Ort nicht möglich ist, können kostenlose Schnupperstunden mit unseren Instrumentallehrern vereinbart werden.

Beim Betreten des Parks ist eine Maske zu tragen und die Mindestabstände müssen zu jedem Zeitpunkt eingehalten werden.

Bei schlechtem Wetter müssen die Konzerte leider entfallen. Der Eintritt ist frei.

Plakat
Posted on: 10. Juli 2021, by : (tt)