Serenade am 16. Juli | Frühschoppen am 17. Juli

plakat-serenadeAm Samstag, den 16. Juli, feiert die Stadtkapelle gemeinsam mit D’Schwarzachtaler mit einer stimmungsvollen Serenade „100 Jahre Bobinger Musikgeschichte“ auf dem Rathausplatz Bobingen. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Nachdem die Musikerkollegen aus Waldberg in diesem Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum feiern und die Stadtkapelle Bobingen auf 60 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken kann, war der gemeinsame „runde Geburtstag“ die Idee für ein Gemeinschaftskonzert in Bobingen im Rahmen des 31. Bezirksmusikfests. Wir hoffen auf Petrus Segen und freuen uns auf einen vielseitigen Konzertabend mit Open Air Atmosphäre. Bei schlechtem Wetter wird die Serenade auf den Sonntagabend verschoben.

Am Sonntag, den 17. Juli, laden wir um 10 Uhr zum Gottesdienst auf dem Rathausplatz, wo im Anschluss die Jungen Bobinger Böhmischen zum Frühschoppen aufspielen werden. Für das leibliche Wohl ist natürlich an beiden Tagen bestens gesorgt.

Posted on: 3. Juli 2016, by : (as)