Rückblick zum Kirchenkonzert vom 11. Dezember 2022

Ruhig und stimmungsvoll begrüßte unsere Juka die Gäste am dritten Advent mit weihnachtlichen Liedern in der Pfarrkirche St. Felizitas zum Kirchenkonzert.

Unsere jüngsten Musikerinnen und Musiker, die Ohrenwecker, unterhielten anschließend die ersten 20 Minuten des Abends mit „Land of Pharaos“ und „Land of Hope and Glory“.

Nach dem grandiosen Solostück von Jakob Müller, der an der Marimba mit einem Preludio sein Talent erwies, übernahm die Juka mit bekannten Stücken wie beispielsweise „Skyfall“ oder „The Swan“.

Durch das einstündige Kirchenkonzert, welches regelmäßig Gänsehaut hervorruf, führte Bernd Müller mit seiner kurzweiligen und unterhaltsamen Moderation.

Die Besucherinnen und Besucher sowie die Musikerinnen und Musiker freuten sich im Nachgang über warmen Punsch und Glühwein auf den Kirchhof und konnten so den Abend mit Freunden und Familien entspannt ausklingen lassen.

Posted on: 24. Januar 2023, by : Sophie Bartz