Neujahrskonzert am 14.01.

Wie könnte man wohl entspannter das neue Jahr begrüßen als mit Musik? Die Stadtkapelle startet deshalb nach dem berühmten Vorbild der Wiener Philharmoniker mit einem Neujahrskonzert ins Jahr 2018. Da dürfen natürlich bekannte Melodien von Johann Strauß Sohn und Vater nicht fehlen. Die Zuhörer erwartet ein Konzerterlebnis mit feinen und beschwingten Klängen. Neben Kaiserwalzer, Radetzky-Marsch oder „Unter Donner und Blitz“ steht auch die Intermezzo-Szene „Auf einem persischen Markt“ von Albert W. Ketèlbey auf dem Programm. Dirigent Milos Glückmann und die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle haben einen vielseitigen Konzertabend vorbereitet. Konzertbeginn ist um 17.00 Uhr. Einlass ab 16.30 Uhr. Karten sind bei allen Mitgliedern der Stadtkapelle und des Jugendblasorchesters erhältlich. Kartenvorverkauf: Erwachsene 9 €,Kinder 4 €; Abendkasse: Erwachsene 10 €, Kinder 5 €.

Posted on: 12. Dezember 2017, by : (as)