100 von 100 Punkten

Am Samstag, den 9.12. fand der Bezirksentscheid des Kammermusikwettbewerbs concertino statt. Dabei haben unsere drei Klarinettentrios hervorragende Ergebnisse erzielt.
Der Vortrag von Selma Gülten, Julia Malkusch und Laura Treupel wurde mit 93 Punkten belohnt. Das Trio wird damit zum Bundesentscheid nach Wertingen weitergeleitet.


Besonders hervorzuheben ist die Leistung unserer „alten Hasen“. Lukas Geirhos, Rebecca Peterhans und Franziska Kreittmayr, die ein Traumergebnis von 100 von 100 möglichen Punkten erreicht haben und so ebenfalls zum Bundesentscheid nach Wertingen am 21. Januar weitergeschickt wurden.
Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Trios, die sich gemeinsam mit unseren Klarinettenlehrern Frank Gruber und Klaus Türk über die Erfolge freuten!
Posted on: 12. Dezember 2017, by : (as)