Winter. Zauber. Melodien.

Jugendkonzert am 3. Advent.

Am dritten Adventssonntag laden die beiden Jugendorchester der Stadtkapelle Bobingen unter der Leitung von Miloš Glückmann zu einem stimmungsvollen Konzertabend ein. Mit besinnlichen Melodien wie „Never forget your friends“ und dem Negro Spiritual „Let us break bread together“ öffnen die Ohrenwecker die Herzen für das Wunder der Weihnachtszeit. Getragen von der ganz besonderen Magie der Weihnachtszeit betritt das Jugendblasorchester Gleis 9 Dreiviertel für ein zauberhaftes Festmahl mit Harry, Hermine und Ron in der Großen Halle von Hogwarts. Märchenhafte Melodien erwarten die Zuhörer auch mit kultigen Filmklassikern wie Romeo und Julia und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Doch wie klingt Weihnachten eigentlich unterm Zuckerhut? Auch darauf hat dieser Abend voller Winter, Zauber und Melodien eine Antwort.

Posted on: 22. Oktober 2018, by : (tt)