Stadtkapelle lädt mit zwei Gastkapellen am 24. Juni zur Serenade

Am Sonntag, den 24. Juni lädt die Stadtkapelle Bobingen um 19.30 Uhr zu einer stimmungsvollen Serenade auf den Rathausplatz Bobingen ein.

Die Stadtkapelle unter der Leitung von Milos Glückmann freut sich, dass auch zwei Gastkapellen der Einladung zu einer gemeinsamen Serenade gefolgt sind. So werden der Musikverein Langerringen mit Dirigent Stephan Knöpfle sowie die Marktkapelle Welden unter der Leitung von Ulrich Thanner zu einem Auswärtsspiel unter Freunden antreten und einen Auszug aus ihrem Repertoire zum Besten geben.

Erinnerungen von Satchmo, Jesus Christ Superstar oder dem amerikanischen Folk-Medley Hootenanny sind nur einige der Stücke, auf die die Besucher gespannt sein dürfen. Die drei Orchester freuen sich auf zahlreiche Zuhörer. Für Sitzmöglichkeiten und Getränke ist gesorgt. Bei Regen entfällt die Veranstaltung.

Das Plakat zur Serenade als PDF herunterladen

Posted on: 16. Juni 2018, by : (as)