31. Bezirksmusikfest

Danke!

Die Stadtkapelle Bobingen bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und Zuschauern beim Gemeinschaftschor und am Festumzug. Es war für uns alle ein überwältigender und unvergesslicher Sonntag Nachmittag, an den wir noch lange zurückdenken werden.

Wir sind gerade dabei die hunderte, wenn nicht sogar tausende, Bilder, die von unseren Fotografen gemacht wurden, zu sammeln und sichten. Diese werden in Kürze auf unserer Webseite zu finden sein.

Erste Bilder vom Festumzug und Sektempfang gibt es hier: Bilder Festumzug & Sektempfang

Hier unser persönlicher Nachbericht zum Festwochenende.

Und der Artikel sowie eine Bildergalerie der Schwabmünchner Allgemeine:

Bilder der Schwabmünchner Allgemeinen
Artikel der Schwabmüncher Allgemeinen

[Update 20.08.2016]

Und auch auf unserer eigenen Webseite gibt es inzwischen Bilder